Schelker gibt Gas!

Seit einem ganzen Jahrzehnt begleitet dich Schelker auf deinem Weg in den Tag. Und sobald die Show vorbei ist, geht es weiter auf Social Media und im Podcast, wo er gerne auch über seine Reisen und Spritztouren erzählt. Schelker ist mit Vollgas unterwegs und reisst dich mit!

Schelker erleben

«Die Sprechstunde - Live Therapie» on Tour

Nach fünf ausverkauften Shows im Winter 2023 geht die Tour der «Die Sprechstunde - Live-Therapie» weiter. Am 7.4.2024 in Zürich, am 13.6.2024 in Luzern und am 20.9.2024 in Basel. Moser & Schelkers Live-Programm im «Das Zelt» ist ein besonderes Spektakel und jede Show ist einmalig. Ungefiltert und intim, das ist das einziges Versprechen fürs Publikum. Dabei gilt die Regel wie im richtigen Sprechzimmer: Was an diesem Abend passiert, unterliegt der kollektiven Schweigepflicht.

Jetzt Ticket sichern
Die Sprechstunde - Live Therapie

Der Podcast «Die Sprechstunde»

«Die Sprechstunde» gehört zu den Top 10-Podcasts auf Spotify (Spotify-Charts 2022). Und auch live wird therapiert: Im November und Dezember 2023 fanden die ersten fünf Vorstellungen des neuen Programmes "Live-Therapie" im "Das Zelt" in Solothurn und Bern statt. Insgesamt waren über 6'000 Stündeler:innen dabei. Im Jahr 2024 folgen weitere Aufführungen in weiteren Schweizer Städten. Tickets sind schon bald erhältlich.

Podcast anhören
Die Sprechstunde

Die Morgenshow auf Radio Energy

Es gibt nichts, was er lieber macht! Seit 2014 mischt Schelker die Schweizer Unterhaltungsbranche auf. Als Vollblut-Radiomoderator bei Energy Mein Morgen serviert er den Hörern täglich ein reichhaltiges Content-Frühstück. Zusammen mit Simon Moser präsentieret er Montags bis Freitags von 5 bis 10 Uhr die erfolgreiche Morgensendung beim Berner Platzhirschen Radio Energy.

Energy hören
Energy Mein Morgen mit Simon Moser und Michel Schelker

Partys mit Schelker

Schelker ist auch DJ vom Typ «Rampensau». Er ist Host diverser Grossevents wie die Energy Star Night im Zürcher Hallenstadion vor 13’000 Zuschauern oder das Energy Air im Stadion Letzigrund vor 50’000 Open-Air-Besuchern. Mit abgefahrenen Partytunes gehen Zehntausende Partywütige und er steil – mal an den Energy-Events, am Barstreet Festival oder als Welcome-DJ am Gurtenfestival. Und was nun? Suchst du einen frischen, dynamischen Moderator und/oder einen energiegeladenen Party-DJ für deinen Event? Dann melde dich via Kontaktformular. Schelker macht sich schon mal ready für deinen Event… Und möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben, wann und wo Schelker seine Sets spielt? Dann schau einfach auf seinem Instagram-Profil vorbei und folge ihm dort!

Auf Instagram aktuell bleiben
DJ Schelker

Mit Schelker zusammenarbeiten

Du möchtest Schelker als DJ buchen oder mit ihm auf einer anderen Ebene zusammenarbeiten? Lucky Lark ist die Firma hinter Michel Schelker, Simon Moser und Nik Eugster. Nik steht dir gerne zur Verfügung, um dich bezüglich einer Zusammenarbeit mit Schelker zu beraten.

Zur Webseite von Lucky Lark

Mit Schelker Kontakt aufnehmen

* = Pflichtfeld

Vielen Dank. Die Nachricht wurde übermittelt und wir nehmen rasch möglichst Kontakt mit Ihnen auf.
Oops! Etwas ging schief...